MOOSOO 3,5 Cu ft Gefriertruhe Mini-Tiefkühlschrank mit einstellbarer Temperaturregelung - Schwarz

$199.99
Shipping calculated at checkout.
  • 3,5 Kubikfuß großer Gefrierschrank mit hoher Kapazität
  • Einstellbarer 5-Gang-Thermostat
  • Weniger als 37 db Ultra-leise Design
  • Leicht zu reinigender Innenraum
  • Abnehmbarer Korb
  • Energieeinsparung
  • Perfekt für Küche, Rv

    MOOSOO 3,5 Kubikfuß schwarze Gefriertruhe mit einstellbarer Temperaturregelung verfügt über genügend Innenraum und einen herausnehmbaren Aufbewahrungskorb, um die Anforderungen von Tiefkühlkost zu erfüllen. Er hat eine 5-Stufen-Temperatur Bedientaste können Sie jeden Kaltmodus einstellen, indem Sie den Temperaturregler an der Vorderseite des Gefrierschranks einstellen. Diese Gefriertruhe mit Stummschaltung und niedrigem Energieverbrauch ist ideal für jeden kleinen Raum, in dem eine Kühllagerung erforderlich ist. Die Gefriertruhe kann auch in der Küche, im Büro, in der Garage oder im Keller verwendet werden. Dieser platzsparende Kompakt-Gefrierschrank ist mit Rückspülung ausgestattet, wodurch er sich für die Reinigung an der Wand oder in Ecken eignet. Diese Gefriertruhe bietet Premium-Qualität und innovatives Design für Ihren Tiefkühl-/Kühlbedarf.

    Design der oberen Scharniertür: Die Gefrierschranktür bleibt in einem Winkel von 45 bis 90 Grad geöffnet, sodass Sie jederzeit ganz einfach Ihre gewünschten Speisen oder Getränke auswählen können .

    Groß und tief Kapazität: Der kompakte Gefrierschrank mit 3,5 m³ ist platzsparend und Innenmaße sind 21,5'' L x 21,4'' B x 33,3'' H; Enthält 1 hängenden, abnehmbaren Gefrierschrank-Organizer, mit dem kleine Gegenstände wie Joghurt, Obst, Milch oder Eiscreme leicht aufzubewahren und zu finden sind.

    Energiesparend und geräuscharm: Die Gefriertruhe mit ultraleisem Kompressor ist im Betrieb praktisch nicht wahrnehmbar. Dank des hocheffizienten und energiesparenden Kompressors mit geringem Geräuschverbrauch kann diese Gefriertruhe schnell und ohne viel Lärm abkühlen, und es werden nur 0,45 Kilowattstunden Strom pro Tag benötigt

    Kühleffekt: Ein einstellbarer Thermostat befindet sich an der Außenseite und ein interner R600a-Kompressor (FCKW-frei) sorgt für gleichmäßige Luftzirkulation und Temperatur und schnelle Abkühlung. Wenn die hohe Temperatur im Inneren des Gehäuses zu hoch ist, wechselt die Farbe der Betriebsanzeige zu rot, um Sie zu warnen.

    • 3,5 Kubikfuß Weiß Compact Kapazität
    • Einstellbarer 5-Grad-Thermostat
    • Weniger als 37 dB Geräuscharmes Design 
    • Enthält eine Betriebskontrollleuchte
    • Große Wärmeabgabeplatte
    • Leicht zu reinigender Innenraum
    • Herausnehmbarer Korb zum Aufbewahren kleiner Gegenstände
    • Funktionen
      Kompakt-Gefrierschrank, Tiefkühltruhe
      Marke
      Moosoo
      Hersteller-Teilenummer
      Vertikaler Gefrierschrank
      Zusammengebautes Produktgewicht
      59,5 lb
      Modell
      WA-MD35
      Hersteller
      MOOSOO Gefriertruhe
      Zusammengebaute Produktabmessungen (L x B x H)
      33,30 x 21,40 x 21,50 Zoll

Kollektionen: Anbieter: lasbargains

About

Import * Wholesale * Closeout * Liquidation *
Truckload * Sourcing * Transportation.
Located in 13888 MAGNOLIA AVE, CHINO, CA 91710-7027.
Call: +1(702)930-7888
WhatsApp: +1(702)930-7888
Email: online@lasbargains.com

Shop Now

MOOSOO 3.5 Cu ft Chest Freezer Mini Deep Capacity Freezer with Adjustable Temperature Control - Black

$199.99
Shipping calculated at checkout.
  • 3.5 Cubic Feet Large & Deep Capacity Freezer
  • 5 Gears Adjustable Thermostat
  • Less than 37 db Ultra- quiet Design
  • Easy to clean interior
  • Removable Basket
  • Energy Saving
  • Perfect for Kitchen, Rv

    MOOSOO 3.5 Cu ft Black Chest Freezer with Adjustable Temperature Control has enough internal space and includes a removable storage basket to meet the requirements of frozen food.It has 5-grade temperature control button, you can adjust any cold mode by adjusting the temperature regulator which located at the front of the freezer. This chest freezer with mute and low energy consumption ideal for any small space where cold storage is needed, the freezer can also be used in the kitchen, offices, garages or basements. This space-saving compact freezer is designed with back flushing, making it suitable for cleaning against the wall or into corners.This chest freezer offers premium quality and innovative design for your frozen/refrigerated needs.

    Top Hinge-style Door Design: The freezer door remains open from 45 to 90-degree angles, so you can easily choose your food or beverage which you want at any time.

    Large & Deep Capacity: 3.5 cu ft compact freezer is space-saving design, and inner dimensions are 21.5'' L x 21.4'' W x 33.3'' H; Contains 1 Hanging removable chest freezer organizer makes small items like yogurt, fruit, milk, or ice cream easy to store and find.

    Energy Saving & Low Noise: The chest freezer with a ultra-quiet compressor is virtually undetectable when it is working. High-efficiency and low-energy and low-noise consumption compressor makes this chest freezer can cool quickly without much noise, and only 0.45-kilowatt-hour power needed per day

    Refrigeration Effect: Adjustable thermostat is located on the exterior, and internal R600a compressor(CFC free) to evenly circulate air and temperature and cool quickly. If the high temperature inside the cabinet is over-temperature , the color of the power indicator will change to red to warn you.

    • 3.5 Cubic Feet White Compact Capacity
    • 5-grade Adjustable Thermostat
    • Less than 37 db Low-noise Design 
    • Includes a Power Indicator Light
    • Large Heat Releasing Plate
    • Easy to clean interior
    • Removable Basket to Store Small Items
    • Features
      Compact Freezer, Deep Chest Freezer
      Brand
      Moosoo
      Manufacturer Part Number
      Vertical Freezer
      Assembled Product Weight
      59.5 lb
      Model
      WA-MD35
      Manufacturer
      MOOSOO Chest Freezer
      Assembled Product Dimensions (L x W x H)
      33.30 x 21.40 x 21.50 Inches

Collections: Vendors: lasbargains

About

Import * Wholesale * Closeout * Liquidation *
Truckload * Sourcing * Transportation.
Located in 13888 MAGNOLIA AVE, CHINO, CA 91710-7027.
Call: +1(702)930-7888
WhatsApp: +1(702)930-7888
Email: online@lasbargains.com

Shop Now